Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Gedanke

Hallo, ich würde gerne in diesem Blog Menschen begegnen und mich mit ihnen austauschen, die sich genau wie ich für Spiritualität interessieren und diese auch leben.Egal welcher Religion man angehört oder auch nicht, hier ist jeder erwünscht der auch daran interessiert ist, hier eine spirituelle Gemeinschaft aufzubauen.Jeder der Interesse hat, kann mich gerne anschreiben oder sich mit Beiträgen beteiligen.Ziel sollte es sein, nicht nur krampfhaft an seinen eigenen Wahrheiten festzuhalten sondern auch offen dafür zu sein andere Wahrheiten zumindest verstehen zu wollen, um sie akzeptieren zu können. Nur so finden wir zueinander und können miteinander im Geiste wachsen.Bitte begegnet euch mit Liebe und Respekt alles andere ist nicht konstruktive und bringt keinen von uns weiter.Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen

4.11.15 15:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen